Anmeldung

Anmeldungen für das Schuljahr 2024/2025 verlaufen vom 01.10.2023 bis zum 02.02.2024.

Um Ihr Kind im Kindergarten der DSP anmelden zu können, müssen Sie den Antrag zur Aufnahme in den Kindergarten HIER online ausfüllen und absenden. Ihnen wird dann ein Termin mitgeteilt, an dem wir ein kurzes Gespräch mit Ihrem Kind führen.

Formular: Antrag zur Aufnahme in den Kindergarten

Für weitere Informationen bezüglich der Anmeldung im  Kindergarten klicken Sie bitte hier.

Sollten Sie aus einem deutschsprachigen Land kommen und wollen Ihr Kind in der Grundschule oder dem Gymnasium an unserer Schule anmelden, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unser Sekretariat.

Wenn Sie Fragen haben oder ein persönliches Gespräch vereinbaren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie im Sekretariat an.

Montag bis Freitag: 8.15 – 15 Uhr (im ersten Stock bei Frau Anneliese Kisker)

E-Mail: a.kisker@dsporto.de

Tel.: +351 22 607 65 70 (Anruf auf das nationale Festnetz)