A surprise visit

Mariana Maloneks englische Kurzgeschichte „A Surprise Visit“ wurde als eine der 20 besten Einsendungen beim Kreativwettbewerb des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen ausgezeichnet. Grund genug, sich dieses Schülerwerk noch einmal in aller Ruhe zu Gemüte zu führen. Und vielleicht auch Anlass für den einen oder anderen Schüler, sich auch mal im kreativen Schreiben zu versuchen. Diese Kurzgeschichte macht jedenfalls Lust auf mehr – viel Spaß beim Lesen! (Sandra Küpeli)

What Sports Mean To Us

Most people don’t imagine the importance and the influence sports can have…

Schülerwerke

DSP-Schüler sind häufig nicht nur engagiert, sportlich und musikalisch fit: Viele haben auch eine künstlerische Begabung, die schon für so manches Staunen gesorgt hat. Solche Werke – egal, ob es ein Bild ist, eine Kurzgeschichte oder ein Gedicht – können jetzt in der Rubrik „Schülerwerke“ veröffentlicht werden.