Die Sportbegegnung 2017, die dieses Jahr von der Deutschen Schule Lissabon ausgerichtet wurde, war zweifellos ein unvergessliches Ereignis für alle Teilnehmer. Man hieß uns sehr herzlich willkommen, alle hatten viel Spaß in den Gastfamilien oder auch, im Fall der älteren Teilnehmer, in der Jugendherberge. Der Zusammenhalt der Wettkämpfer unserer Schule und der sportliche Ehrgeiz der Schulen untereinander gehörten zu den Faktoren, die sowohl Sportlern als auch Zuschauern eine großartige Woche bescherten. Eine besondere Rolle spielten dabei aber die neu geschlossenen oder „neu entfachten“ Freundschaften und guten Beziehungen der Sportler und Schüler der teilnehmenden Schulen untereinander. Zu den Wettkämpfen ist zu sagen, dass wir Dreifachsieger im Volleyball der Mädchen geworden sind und sehr gute Plazierungen in den anderen Modalitäten erzielen konnten. Herzlichen Glückwunsch unseren Sportlern und Betreuern! Ich bin mir ganz sicher, dass sich alle schon auf das nächste Mal, dann in Madrid, freuen!

Jpeg

Jpeg

Jpeg

Jpeg

Jpeg

Jpeg

Jpeg

Jpeg

Jpeg

Jpeg