Schulskikurs der Klassen 8 in Österreich

Am Samstag, dem 3. März, sind wir – die Klassen 8a und 8b mit 4 Lehrern –  nach Altenmarkt im Pongau (Österreich) gefahren, wo wir eine Woche lang Skikurs bei unseren Lehrern hatten. Ausser Ski zu fahren, haben wir auch andere lustige Aktivitäten gemacht, zum Beispiel haben wir am letzten Abend eine Miss-Wahl mit Disco durchgeführt oder sind gleich am ersten Tag in ein Erlebnisbad gegangen. In Österreich haben wir auch andere Deutschdialekte gehört und ein bisschen über die österreichische Kultur gelernt. Ich glaube, alle sind mit mir einverstanden, wenn ich sage, dass die Fahrt super war und wir sehr viel Spaß gehabt hatten.

Sara Lomp (8b)

Kontakt

Deutsche Schule zu Porto
Rua Guerra Junqueiro, 162 4150-386
Porto / Portugal

Telefon: +351 22 607 65 70
Fax: +351 22 609 21 26
e-Mail: info@dsporto.de

 

Datenschutzerklaerung