Am 3. Februar fand der Wettbewerb Jugend Musiziert im Cinema Nun‘Àlvares statt. Etwa 30 Schüler haben daran teilgenommen. Alle waren sehr aufgeregt und der Wettbewerb startete um 10:00 Uhr. Vormittags waren die Instrumente dran (Geige, Klavier, Flöte, Cello und Gitarre) und am Nachmittag gab es Gesang. Am Ende der Mittagspause wollte die Jury in den Raum zum  Wettbewerb, aber die Tür war verschlossen und niemand konnte sie öffnen! Ein paar 30 Minuten dauerte es bis sich die Tür schließlich öffnete. Die Ergebnisse kamen am Ende des Tages mit einer gelben Rose!

Alle haben erfolgreich teilgenommen, aber nach Teneriffa sollten nur 13 Teilnehmer fahren: Carolina Ascenção, die Abiturienten Maria Oliveira und Tomás Carneiro, Frau Mareikes Vokal-Ensemble und Herr Manuel Lourenços Gitarren-Quartet.

Unsere Schule wird jetzt vertreten sein in Deutschland von Maria Oliveira, Tomás Carneiro und Carolina Ascenção!

Wir wünschen ihnen Viel Glück!!!

Ana Neri