„Hier kommt der Sound von morgen …”

Am Mittwoch, den 15.Juni, haben wir, die DaM-ler der 6. Klasse im Festsaal „Creeps“, ein berühmtes Theaterstück von Lutz Hübner aufgeführt. Die 6. und 7. Klassen waren dabei und schauten zu. Creeps ist eine TV-Sendung, die Moderatorinnen sucht. Drei Jugendliche bewerben sich dafür und denken schon, dass sie gewonnen haben. Niemand weiß, dass es nur ein Casting für den Trailer der Show ist. Es gibt Tränen, Wut und Freundschaft. Alles war dabei!

Am Anfang waren wir ein bisschen nervös, denn wir haben nur 2 DaM-Stunden poro Woche. Da probten wir unser St¨ck. Für uns war es eine spannende Erfahrung. Wir haben eine gute Team-Arbeit gemacht. und hoffen, dass wir noch mehr Gelegnheiten haben werden, das noch einmal zu erleben.

Petra: Carlota  Anjos (6a) und Sara Lomp (6b)

Maren: Anna Schmidt (6b) und Salomé Nussgräber (6a)

Lilly: Manon Münck (6a) und Sofia Pinho (6a)

 

Kontakt

Deutsche Schule zu Porto
Rua Guerra Junqueiro, 162 4150-386
Porto / Portugal

Telefon: +351 22 607 65 70
Fax: +351 22 609 21 26
e-Mail: info@dsporto.de