1. Fussballturnier Hernâni Gonçalves

Am 20. und 21. März hat an der Deutschen Schule zu Porto in Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat ein außergewöhnliches und lebendiges Turnier zur Ehren des ehemaligen Lehrers Hernâni Gonçalves  stattgefunden. An diesen Tagen trafen sich an der deutschen Schule ehemalige Schüler, Eltern, Lehrer, Mitarbeiter, Familien und Freunde. Es war ein schönes Sportereignis mit vielen geselligen Momenten innerhalb unserer Schulgemeinschaft. Die Veranstaltung fand ihren Höhepunkt bei der Preisverleihung unter dem Vorsitz von Herrn Rui Moreira, der als ehemaliger Schüler und Bürgermeister von Porto aufgetreten ist.

Die Gewinnerteams waren die Schüler der 9B und die Alumni-Mannschaft, die sportlich und mit Fairplay bis zur letzten Minute um ihre jeweiligen Siege gekämpft haben.

Die Mehrzahl der Reaktionen, war überschwänglich und positiv. Dies zeigt uns, dass diese Art, von Ereignis von allen gut angenommen und in guter Erinnerung bleiben wird.

Unser Dank geht an alle, die dieses Ereignis durch Sponsering, Mitarbeit und Beteiligung ermöglicht haben.

Kontakt

Deutsche Schule zu Porto
Rua Guerra Junqueiro, 162 4150-386
Porto / Portugal

Telefon: +351 22 607 65 70
Fax: +351 22 609 21 26
e-Mail: info@dsporto.de

 

Datenschutzerklaerung